Moped draußen stehen lassen?

3 Antworten

Ich denke , es ist wie bei Autos , dass es passieren kann das bestimmte Teile einfrieren und du vielleicht Probleme beim starten bekommen könntest.

nein ist keine Problem.. am besten noch ne Plane drüber das es nicht im Regen steht und noch mla extra iwo anschließen sonst tragen sie es dir wech :D

Besorg dir einen Überzug für das Moped. Dann such dir eine geschützte Stelle. Dann passiert schon nichts.