Monstergurken überfallen die Schweiz?

3 Antworten

Ist das aus dieser Ernie und Bert Parodie? Dann wahrscheinlich nicht, aber wenn doch, dann ist es zu 85% ein Schwulenporno

Könnte sein oder so ein Film wird gedreht. Es gibt auch Attack of the Killer Donuts, Sky Sharks in dem zombienazis auf fliegenden mir Raketen bestückten haien die Welt angreifen, Angriff der Killertomaten ,Killersofa, Rubber mit einen Autoreifen als killer Birdemic mit explodierenden Zeichentrickvögeln, der unglaubliche Bulk , ninjas vs Aliens, snowsharks wo Haie im Gebirge durch Schnee schwimmen. Lavantula in dem spinnen aus einem vulkan ausgeworfen werden megapython vs Gatorid in dem pythons,und Alligatoren mehrer hundert Meter groß werden , Kartoffelsalat wirklich dämlicher film und so einiges mehr. Ich habe so einige davon gesehen. Trashfilme eben.

MrZeichentrick  21.04.2022, 23:22

Aufhören! Sonst lache ich mich noch zu Tode 😂

Alles wirklich absolute Trashfilme.

Kennst du auch The Ring Thing (Schweizer Herr der Ringe verarsche) und The Attack of the Giant Moussaka? Gibts beide gratis auf YouTube 🤣