Monster Mango Loco in Deutschland?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es keine limitierte Sorte.

Allerdings ist es ja auch mit vielen anderen Sorten so, dass es sie trotzdem oftmals nur in Verbindung mit Aktionen gibt. Ob und inweiweit sie es dann evtl. in die regulären Supermarktregale schaffen, hängt natürlich auch von den Abverkäufen in diesen Aktionen und der allgemeinen Resonanz ab.

Ich persönlich bin zwar ein großer Freund von Mango (Fanta Mango ist für mich die beste Fanta ever), aber diesen Monster fand ich nicht so dolle. Schmeckte für mich eher wie Multisaft mit Kohlensäure. Mit Mango hat der nicht viel gemeinsam. Ich brauche ihn daher kein zweites Mal. Wenn das andere auch so sehen und die Abverkäufe nach den anfänglichen Neugierkäufen wieder zurückgehen, wird er sicher auch irgendwann wieder vom Markt verschwinden. Aber vielleicht bekommst du ihn dann noch woanders har, da es ihn ja nicht nur in D gibt.

Also bei mir gibt es die Sorte fast überall Supermarkt, Kiosk, Tanke

D3signZ
Fragesteller

vor 2 Jahren sah das eben noch anders aus