Monster Getränk verschwunden aus allen Läden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann man sich das ja irgendwie selbst mixen.

Wasser, 5% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Glukosesirup, Ginsengwurzelextrakt, Süßungsmittel, Konzentriertes Kokosnusswasser, Fruchtpürees (Acai, Goji-Beere, Mangostan), ...

Ist vielleicht ne verrückte Idee aber kann man ja mal probieren.

Dann machst du da noch bisschen Ingwer und Ashwagandha und Süßholz ran und dann kannst du dir gleich 5 Liter davon kochen für weniger :D

zeromus
Fragesteller

Geile Idee, vielleicht sogar gesünder und erfrischender in der heißen Zeit :-) Danke!

Da die Sorte auf der Website von Monster nicht mehr aufgeführt ist, ist anzunehmen, dass sie eingestellt wurde.

Junge50e33  14.03.2023, 18:43

Naja in Deutschland bei nen Kollegen in Niedersachsen zb gibt es die noch

Cokedose  14.03.2023, 18:55
@Junge50e33

Inzwischen sind ja auch 4 Jahre vergangen und sie wird auch wieder auf der Website angezeigt.