Monster designen?

LikeLukli  26.06.2023, 22:14

Welcher Artstyle? (Futuristisch, Pixel art,...)

SmallPotato113
Fragesteller

allgemein (Pixelart brauche ich nur am ende, erstmal fürs design ist der artstyle egal)

2 Antworten

allgemein (Pixelart brauche ich nur am ende, erstmal fürs design ist der artstyle egal)

Also gut. Dann nimm entweder Photoshop oder Paint.net. Paint.net ist toll für Pixelart und Photoshop toll für generelle Artworks und so. Im schlimmsten Fall ginge Gimp auch, wenn du kein Geld hast.

sugercat2005  27.06.2023, 12:47

Da er/sie nicht zeichnen kann ist es egal ob PS oder GIMP - keines der Programme macht das allein oder bietet Vorlagen für sowas. Hast du Tipps wie ?

LikeLukli  27.06.2023, 19:37
@sugercat2005

Kannst du trotzdem mit PS machen. mit Formen usw arbeiten. Oder du lässt das eine KI erledigen

Wenn du nicht zeichnen kannst , wie willst du das dann machen ? Es wäre besser wenn du dir jemanden suchst der Grafik und Bildbearbeitungsprogramm beherrscht.