Monster auf deutsch?

3 Antworten

Nein der Anime wurde hierzulande nicht lizenziert.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur sub, auf illegalen Seiten und/oder der Manga auf deutsch:

https://www.amazon.de/Monster-Perfect-1-Naoki-Urasawa/dp/3551737150/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=naoki+urasawa+monster&qid=1603141170&sprefix=naoki+uras&sr=8-1

Andere Möglichkeit wäre noch, auf eng dub/sub zu schauen, auf jeden Fall lohnt sich die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby
StefanPak
Fragesteller

Ja, ich habe ja monster bereits vor jahren gesehen und wollte den rewatchen.
aber beim rewatchen bevorzuge ich dubs, da ich den anime ja bereits kenne und diesen nebenbei laufen lassen kann.

JaganshiHiei  19.10.2020, 23:43
@StefanPak

Leider nur auf Englisch möglich. ✊😔 Schade, dass es so ein Meisterwerk nicht legal hier bei uns gibt, nicht mal auf sub, geschweige denn dub...

StefanPak
Fragesteller
@JaganshiHiei

Ich daechte ich haette Monster mal auf Netflix/Prime in der Auswahl gesehen, aber das ist dann wohl ne falsche Erinnerung.

Ich habe den Anime schon mehreren Anime Publishern vorgeschlagen. Ich hoffe ja das der Anime vielleicht bei AniMoon Publishing veröffentlicht wird.