Ist es möglich das der Anime Monster jemals auf Deutsch rauskommt?

Hier das Poster, damit jeder weiß welcher Anime gemeint ist. - (deutsch, Anime, Monster)

4 Antworten

Aufgrund des Alters doch sehr unwahrscheinlich. Titel wie Gintama bekommen durchgehend eine neue Staffel und ist auch sonst sehr beliebt. Monster hingegen ist nur im kleineren Kreis sehr bekannt.

Ausserdem sind 74 Episoden nicht ohne und die deutsche Animecommunity ist bei sowas rigoros.

Das wär mal der Oberkracher, so ziemlich der einzige Anime den ich tatsächlich auch auf Deutsch schauen würde. Leider geht die Wahrscheinlichkeit gegen null. Das Risiko, dass sich die Serie nicht verkauft ist so schon groß und bei 74 Episoden macht es das für einen Publisher nur noch riskanter.

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich würde ich sagen. Wenn könnte ich es mir aber grad nur bei Animoon vorstellen. Da bleibt aber noch die Frage, ob sie es lohnenswert finden.

Was möchtest Du wissen?