Ist es möglich das der Anime Monster jemals auf Deutsch rauskommt?

Hier das Poster, damit jeder weiß welcher Anime gemeint ist. - (deutsch, Anime, Monster)

4 Antworten

Aufgrund des Alters doch sehr unwahrscheinlich. Titel wie Gintama bekommen durchgehend eine neue Staffel und ist auch sonst sehr beliebt. Monster hingegen ist nur im kleineren Kreis sehr bekannt.

Ausserdem sind 74 Episoden nicht ohne und die deutsche Animecommunity ist bei sowas rigoros.

Das wär mal der Oberkracher, so ziemlich der einzige Anime den ich tatsächlich auch auf Deutsch schauen würde. Leider geht die Wahrscheinlichkeit gegen null. Das Risiko, dass sich die Serie nicht verkauft ist so schon groß und bei 74 Episoden macht es das für einen Publisher nur noch riskanter.

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich würde ich sagen. Wenn könnte ich es mir aber grad nur bei Animoon vorstellen. Da bleibt aber noch die Frage, ob sie es lohnenswert finden.

Wie geht der Anime Monster zu ende?

Ich hab den anime so eben zu ende geschaut und die Frage ist nun: was ist passiert? Gibt es wirklich einen Johann oder ist das wirklich nur eine Kombination von Nina und Tenmas gedanken? Wenn es ihn gibt wieso ist er dann am ende auf einmal weg? Warum hat Tenma diesen Traum? Ist dieser Traum wirklich passiert oder ist das halt nur eine weitere Einbildung von Tenma die den charakter von Johan in seinem Kopf formt? Fragen über Fragen ihr seht schon. Wär toll wenn ihr mir einfach den kompletten anime bzw eure Theorie dazu erzählen würdet. Was genau mit Nina und Johan passierte oder ob Johan die erste OP gar nicht überlebt hat. Bin gespannt auf eure Antworten und schonmal ein grosses dankeschön.

...zur Frage

My little Monster in deutsch?

GIbt es den Manga oder den Anime in deutsch? Als ih gesucht habe, habe ich es nur auf Englisch gesehen...

...zur Frage

Anime suche + Gintama Manga?

Ich suche einen Romance Anime in denen sich die Hauptrollen nicht leiden können, aber im nachhinein zusammenkommen. - Special A, Maid-sama; Nisekoi hab ich schon geguckt.

Und für die die Gintama kennen: Ab welcher Manga Seite endet Staffel 7 ? :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

gibt es den anime gintama auf deutsch

heyhou gibt es den anime gintama mit deutscher synchro wen ja wo

...zur Frage

Anime "My little Monster" auf Deutsch

Halloo :))

Ich wollte Frage ob es den Anime "My little Monster" oder auch bekannt als "Tonari no Kaibutsu-kun" auch auf deutsch zu gucken gibt .Ich weiß das es diesen Manga auf Deutsch gibt , aber ich würde gern wissen ob man es schon mit deutschen Stimmen gucken kann oder ob soetwas in Planung ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?