monoprice mini v2 oder ender 2 pro mini?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ender 2 pro mini 67%
was anderes 33%
monoprice mini v2 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ender 2 pro mini

Monowas? Habe ich noch nie gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Jonathan4
Fragesteller

Danke! Das hilft wirklich weiter! Werde mir nun den Ender holen...hat auch eine größere Community mit Foren und Tutorials...

was anderes

Photon M3 Plus hat eine Druckgeschwindigkeit von 100mm/h die MEISTEN anderen haben nur 50mm/H

Jonathan4
Fragesteller

Die Druckgeshwindigkeit ist für mich eher zu vernachlässigen.

Jonathan4
Fragesteller

Außerdem ist die Photon M3 Plus mir zu teuer...und es ist so ein Kunstharzdrucker...