Monopoly gefängnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das muß er. Du kannst Miete kassieren, auch wenn du im Gefängnis bist. Allerdings nicht, wenn du eine Hypothek aufgenommen hast, dann gibt es keine Mieten. Steht alles in den Spielregeln.

Danke für den Stern! Nur mal gut, daß wir grade vorgestern genau DIE Situation selbst nachlesen mußten.....

0

Vor kurzem habe ich genau das in den Spielregeln noch einmal überprüft und ja, es muss bezahlt werden!