Monopoly, Darf mann ein Feld kaufen, bzw. muss man Miete zahlen wenn man wegen einer Ereigniskarte geschickt wurde?
Spielregel
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ganz simpel zu beantworten:
Wenn man ein Feld betritt, muss man Miete zahlen bzw kann es kaufen. WARUM man auf diesem Feld landet, ist dabei unerheblich!
Ich glaube nicht! Nach den offiziellen Regeln jedenfalls nicht. Wir haben's aber immer so gespielt :-)
Ja, darf bzw muss man.
Ja, du darfst ein freies Feld kaufen und ja, du musst Miete zahlen - auch wenn dich ein Ereignis dahin schickt
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.