Monitor macht Probleme?
Ich habe gestern meine Xbox neu gestartet weil sie sich nicht mit dem Internet verbinden wollte, aber dann hat mein Monitor auf einmal gesagt ich soll das Signalkabel prüfen. Stellt sich heraus es gibt kein Problem mit den HDMI anschlüssen oder dem Kabel sondern mein Monitor muss jedesmal wenn er die Verbindung zu meiner Xbox verliert wie z.b. wenn ich ihn ausschalte oder die Xbox ausmache auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Hatte das noch nie. Hab als das passiert ist auch nichts an den Einstellungen der Xbox verändert.
Was ist denn genau das Problem nun? Dein Monitor muss jedes mal zurückgesetzt werden, damit er deine Xbox erkennt?
Genau.
Wie alt ist dein Monitor? Welchen hast du genau?
LG FLATRON E2260 In etwa 14 Jahre alt. Hat aber bisher immer guten Dienst geleistet, deshalb kommt diese Problem auch aus dem Nichts.
1 Antwort
Wenn der Monitor so alt ist, dann kommt eben irgendwann plötzlich der Moment, wo er nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Kauf dir einen neuen. Es gibt genug günstige Angebote für super Monitore.
Gerne. Hast du Präferenzen bezüglich Größe, Bildwiederholrate (Hz) oder so?
Nicht wirklich. Sollte FHD oder QHD sein 60-120 Hz, 22 Zoll.
Etwas größer geht auch. Mein Budget liegt zwischen 150-250 Euro.
Ich denke der erste spricht mich an meisten an. Vielen Dank für die Hilfe, ich muss jetzt aber langsam etwas erledigen.
Irgendeine Empfehlung?