Monitor komplett Grün?...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Steckverbindungen überprüfen... Wenn das keine Besserung bringt dann als nächstes das Monitorkabel tauschen. Sollte auch das ohne wirkung sein, den Monitor an einem anderen Rechner anschließen.

Ist Er dort auch grün, ist der Monitor defekt. Geht er auf dem anderen Rechner würde ich mal auf Grafikkarte tippen...

mal den Netzstecker richtig reinstecken....

khaLaNNz
Fragesteller

ist schon ...

Ich müsste nur dem VGa stecker raus und wieder reintuhen ! Danke an alle antworten

Ich hatte sowas auch mal, nur dass alles nur ein Grünton hatte. Du beschreibst es eher als ein pures Grün oder ? Kann es sein, dass du noch einen VGA anschluss hast? Das ist so ein blauer Stecker. Wackel mal daran vielleicht geht es dann, weil VGA ja noch analog ist !

Viel Glück !