Monitor Halterung?

1 Antwort

Einfach nen Winkel unter die Tischplatte verschrauben und dam Winkel ein Brett hochstellen, an welches du den Bildschirm anlehen kannst?

Mal hier ganz schnell gekritzelt:

Bild zum Beitrag

Schwarz ist die Tischplatte, rot ein Winkel (schau im Baumarkt), Blau ist eine Holzplatte, oder ne breite Holzlatte und grün der Bildschirm. Je nachdem wie schwer das ganze wird, musst du mehr oder weniger stabile Komponenten verwenden ...

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gaming, Monitorhalterung)
astgt67
Fragesteller

der monitor ist halt curved und er muss so schräg stehen da der mittige monitor gerade ist