Monitor?

1 Antwort

Das würde komisch und total anstrengend wirken. Wenn dann Curved in der Mitte und 2 Flat Screens links und rechts. Oder einfach 2 Flat Screens nutzen(aber auch das gleiche Produkt 2 mal), so bleibt es "symmetrisch" und immerhin angenehmbar.

Aber warum nicht gleich einen sehr breiten Curved Monitor, sieht doch geiler aus als nur 2 Monitore in so einer "Ecke"

Tommy65320
Fragesteller

Naja halt 1 curved und 1 flat

Tommy65320
Fragesteller

Aber würde das mit ein Curved und flat gehen?

MagicBoss812  24.04.2024, 16:17
@Tommy65320

Nein. Die Halterung ist ganz klar für Flats gedacht, ein Curved und ein Flat zusammen würde gar nicht passen oder das Curved würde einen großen Bereich vom Flat abdecken und es sieht zudem untypisch aus. Kauf dir lieber 2 Flats oder nur einen sehr breiten Curved oder zumindest nur Curved