Mondspiegelschild VS aufrichtig?

2 Antworten

Dein angreifendes Monster wird am Ende zerstört, egal ob ohne oder mit Aufrichtig.
Das liegt daran, weil Moon Mirror immer Chain Link 1 ist (Mandatory Effekt) und sich Honest (wenn du den Effekt nutzt) immer daran anketten würde, ergo löst sich erst Honest auf und dann Moon Mirror.

Dein Monster wird zerstört.

Es ist dein Spielzug, weshalb du Spielerpriorität hast: Sprich, dein Effekt wird zuerst aktiviert und dein Monster bekommt die ATK zuerst.

Mond Spiegel Schild ist eine Ausrüstungskarte, sprich, sie kann sich nicht anketten und beginnt darum eine neue Kette, nachdem Aufrichtig seinen Effekt gemacht hat.

Hoffe ich konnte dir mit der Frage behilflich sein ^-^

Bei offenen Fragen: IN DIE KOMMENTARE DAMIT!!

:))