Monatstag was für essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Fleischstreifen in Weißweinsoße ist erstmal eine sehr gute Idee, damit machst du nichts falsch.. Als Nachspeise kann ich dir Mousse au Chocolat, also eine Schokocreme empfehlen, dass kommt immer gut an, und wenns dann auch noch selbstgemacht ist, aber auch aus der Packung, ist es immer ein krönender Abschluss. Du kannst es dann ja auch noch dementsprechend dekorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mine1997 01.01.2016, 21:49

wie kann ich das dekoriern ?? wollte ihn halt überrraschen und eventuel in einen wassergarten fahren

0
MissHappyGirl2 01.01.2016, 21:51
@mine1997

Schokosplitter, Haselnusskrokant, Soßen, Sahne etc.. Ja ist auf jeden Fall ne gute Idee :)

0
mine1997 01.01.2016, 22:16

dankeschön :)

1

Nudeln und schoko möuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?