Monate in Excel abkürzen (TT MMM)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst die entsprechende Zelle an, klickst sie mit der RECHTEN Maustaste an, gehst auf "Zelle formatieren" und kannst dort unter "Zahl" die Art des Datums angeben.

Vielen Dank. Ich habe leider fast gar keine Ahnung von Excel und hätte mir das jetzt nicht ganz so einfach vorgestellt. Aber es ist einfach.

0

Zelle(n) markieren, Rechtsklick und "Zellen formatieren" und bei "Datum" das entsprechende Format einstellen

Rechtsklick und dann auf "Zellen formatieren"!