Molekular-Heizgerät, warum fallen so viele darauf rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Werbung mit dem Studenten, der ne unglaubliche Erfindung gemacht und weil er sie nicht Verkauft hat von der Uni flog und jetzt angeblich es auf eigene Kosten zum Herstellungspreis die Welt rettet?

Und wie es dasSchicksal so will flog er einmal wegen nem Heizgerät und im Sommer gleich nochmals wegen bem Kühlgerät aus der selben Uni? 🤣

Der hat mittlerweile herausgefunden, dass er ein afrikanischer Prinz ist und verkauft um weiteren Menschen zu helfen die einzig wirksamen Diätpillen dieser Welt 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrspiky905
Fragesteller

sowas kam da nicht vor. Nur das es Nasa Technologie ist ;)

Manche Menschen können nur durch Schmerzen lernen.

mrspiky905
Fragesteller

Bin ja im überlegen zu bestellen mit Kreditkarte zu bezahlen und das Geld dann von der Bank zurückbuchen lassen, was dann passiert.

Warum bei normalen Menschenverstand jemand darauf reinfällt ist mir total unverständlich

Wäre ist Energie

Energie muss irgendwo herkommen.

Ein NORMALER Heizlüfter hat desshalb kWatt Leistung und wird heiß.

Wie soll so ein Miniteil die Wärme umsetzten.

Auch noch mit den angeblichen Stromsparenden Angaben?

Da muss jemand schon sehr viel in der Schule geschlafen haben🤣😂