Wie verändert sich die Bildwiedergabe bei einem Monitor?

3 Antworten

Also 165Hz kann das Auge eh nicht mehr wahrnehmen und demnach reichen 144Hz aus. Was Du aber beachten solltest: Deine Grafikkarte sollte genug Leistung haben, um das überhaupt in der gewünschten Auflösung zu schaffen. Also prüfe ersteinmal, ob Deine Grafikkarte das überhaupt schafft! :-)

Achso: Was sich verändert: Mehr fps in den Games - im Idealfall! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hi!

Kauf dir nichts über 144hz,da dein Auge nur bis 144hz alles mitbekommt,alles dannach bringt dir sogesagt garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximc8811
Fragesteller

Hm was ist für zocken besser 24 ode 27 zoll

Du wirst knapp doppelt so viele Bilder pro Sekunde sehen.

Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Maximc8811
Fragesteller

Was genau meinst du ob es sich lohnt werde ich im fps Shooter besser sein