Moin,ich suche den Sicherungskasten wo steckt der,hat jemand mal ein Bild für mich? Beim Quad,Kymco Maxxer 450i

5 Antworten

Ein Sicherungskasten ist ein großer weißer Kasten.

Der überall wo anders angebracht ist.

Z.B. Keller, Hauswirtschaftsraum...

Welchen Sicherungskasten? Bei einem Haus oder in einem Auto?

Quad unterhaltskosten?

Hey,

ich wollte mal wissen wie viel ungefähr ein 250/300cm Quad im Unterhalt kostet? Kann sich sowas ein Auszubildender mit 840€ Brutto im Monat leisten? Welches Quad könntet ihr empfehlen? Wie wärs mit einer Kymco Maxxer 300?

...zur Frage

Welches 50ccm Quad soll ich mir kaufen?

Hallo alle Bin 15 Jahre alt und habe mir überlegt mir ein Quad zu kaufen. Dieses sollte recht erwachsene maße haben da ich relativ groß bin (1,90). Es sollte auf jeden Fall 50ccm haben oder kann ich 100cmm und dann auf 45 km/h drosseln? Naja dachte an Aeon Cobra 50 oder kymco maxxer 50. Was habt ihr für welche noch, die erwachsene maße haben? Sollte 1000-2000 Euro kosten. Aber KEIN chinaschrott bitte. Das Quad soll mich zur Schule begleiten, also eine Strecke von 2 km. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann mir jemand einen Rat geben bezug auf Quad Kymco MXU 250 geben?

Hallo,

folgendes Problem:

vorab infos:

seit Oktober 2016 haben wir das Quad bei einem Händler gekauft inkl. 1 Jahr Gewährleistung. (3 jahre alt - Km stand 15.500 km) Tüv war inkl. wurde Dezember 2016 gemacht. Gleich am Anfang ging die Tankanzeige nicht - diese wurde kostenfrei beim Tüv reperiert. Außerdem ging von Anfang an die Km/h Anzeige unregelmäßig -> woran die werkstatt nichts machen können. das Staten ging von Anfang an schwierig. Januar 2017 war das Quad in der Werkstatt - Anlasser defekt und Kabel durchgeschmort - 500 euro kosten für uns. seitdem startet es prima.

Jetzt zum jetzigen Problem:

vor 14 Tage fiel die Leistung stark ab. Das quad fuhr nur noch 10 km/h schnell. Das Öl war leer - paar Tage zuvor genug drin im Tank. das Quad war sehr laut und ein schleifendes Geräusch war zu hören. Starten ging. Ließen es vom ADAC in die Werkstatt bringen. Zuerst sagten sie uns der Lagerbock ist defekt muss getauscht werden ca 150 euro gesamtkosten. Jetzt haben sie am Zylinderopf beim ausschrauben eine Schraube abgedreht und sie müssen bohren um den zylinderkopf samt lagerbock raus zu bekommen. somit kam der nächste anruf 500-600 euro soll es kosten da sie nun den zylinderkopf ink. lagerbock benötigen.

Ist es zulässig, dass wir nun die gesamten kosten dafür tragen sollen? zum einen, eigenverschulden der Werkstatt zweck schraube abdrehen. zum anderen zweck Gewährleistung? kennt sich da jemand ganz sicher aus? ich frage mich außerdem, ob das quad nicht auch noch an einem Motorschaden leidet. Die Werkstatt streitet dies ab.

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Roller / Quad 50ccm gekauft... Wichtige fragen!

Hallo Habe mir das kymco mxu50 geholt nun hab ich da ein Paar fragen: 1. im betriebsheft steht man soll alle 5000km zur Inspektion- ist das nicht ein bisschen häufig? 2. die Zündkerze Soll auch alle 5000 km ausgetauscht werden?- so höher verschleiß bei einem rollermotor? 3. Getriebeöl sollte jedes Jahr ausgetauscht werden? - ist das nicht auch sehr oft?

Vielen dank für die Antworten

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?