Moin kann mir jemand sagen wie ich die anderen golď Charaktere in Mario Kart 8 Deluxe bekomme?
Moin ich habe eine Frage. Wie bekomme ich in mk8 Deluxe die anderen Gold Charaktere wie Gold bowser,Gold shy guy, Gold König Buh Hui usw.??? Auf yt gibt es englische Videos die die Charakter zeigen aber es gibt keine Videos oder so wo erkärt wird wie man sie bekommt. Dabei sieht man in dem Video und in Bildern im Internet dass es diese gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen???
2 Antworten
Nein, es gibt nur eine hand voll Metall/Gold Charaktere im Spiel, Bowser, Shy Guy und King Boo gehören nicht dazu.
*Bitte
Es gibt nur Mario und Peach in einer Metall version. Gold ist einfach nur eine Farbalternative dafür, die wenn ich mich recht erinnere nur Mario hat.
Dir ist bewusst das Gold und Rosagold auch Metalle sind, oder?
Ich weiß nur davon, dass man Gold Mario bekommen kann. Die anderen gibt es soweit ich weiß nicht in Gold. Ich gehe davon aus, dass das was du gesehen hast Fake bzw mods waren. Deshalb gibt es auch nichts dazu, wie man sie bekommt.
Ja ok sag wie man die bekommt. Wollte nur Beispiel sagen damit man weiss dass ich nicht gold mario meine