Mönch oder Paladin Tank, was ist anspruchsvoller?

2 Antworten

unser maintank is mönch und ist der meinung, dass man dafür eigtl nichts können muss. ein guter freund von mir spielt nen palatank und ist ebenfalls der meinung, dass man dafür nichts können muss. ich schätze, dass sich beide tankklassen nicht arg viel nehmen und beide relativ einfach sind

Krieger tank .ansonsten der pala

Razie94
Fragesteller

Die Frage war Mönch oder Pala und nicht Krieger oder Pala. Krieger hab ich schon und ich weiß nun wovon ich rede wenn ich sage Krieger ist die langweiligste Klasse...

Hanswurst120  26.09.2013, 12:47
@Razie94

dan weist du wohl nicht wovon du redest.wen du sagst Krieger ist die langweiligste klasse.

Razie94
Fragesteller
@Hanswurst120

Akzeptier meine Meinung oder nicht ist mir egal. Ich hab nen Krieger auf 90 gespielt.. damit getankt. und gott das ist endlos öde. Als DD keine Ahnung will ich kein Urteil bilden, aber Krieger Tank ist öde ohne ende

Hanswurst120  26.09.2013, 12:49
@Razie94

ohman ja hast recht ist deine meinung .Krieger tank ist alles andere als öde aber zur deiner frage würde ich ein pala tank machen.