was ist der unterschied zwischen world of tanks und world of tanks blitz?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Android App)  - (Computer, Spiele und Gaming, Android App)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoT ist ausschließlich für PC, WoT Blitz hat (deutlich) schlechtere Grafik ist aber platformübergreifend (Handy, PC und Konsole)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok danke

0

WoT Blitz ist für Mobiel

WoT ist für den Computer

Ja schon aber wot blitz kann man auch auf dem Pc spielen

0

Blitz ist der Mobile Spinoff von WOT

Ja schon aber wot blitz kann man auch auf dem Pc spielen

0
@Lennybee01

Das normale WoT kannst du nur auf dem Pc spielen. Blitz ist plattformübergreifend.

0

Bei WoT gibts größere Karten mehr Panzer und eine Nation mehr dazu kommt bessere Grafik und die Panzerklasse Artillerie

Schau auch mal bei WarThunder rein. Seit dem ich das zocke lässt mich WOT kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja schon aber lustiger weisse reicht die leustung meines etwas billigeren pc,s nicht :( aber ich kenne es

1
@Lennybee01

mit ein bisch´n Grafik Einstellungen geht es aber. zB solltes du folgendes deaktivieren:
Effektschatten, Verbesserte Ufer, Luft Refraktion, Details für entferntes Gelände, detailliertes Blätterwerk,...
Wolkenqualitäten und Gras-Rendering auf 0,... Antialiasing ohne HQ, Anisotropischer Filter nicht höher als 8...

Versuchs mal! Wenn du beim Spielen dann 60 FPS hast kannst ja nach und nach hier und da etwas hochschrauben.

http://warthunder.com/en/registration?r=userinvite_30417152

0

Was möchtest Du wissen?