World of Tanks Blitz , T34 , Löwe oder IS-6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Löwe empfehlen, da dieser wirklich sehr stark ist. Er hat eine gute DPM und eine präzise Kanone mit hohen pen werten. Allerdings muss man mit der Wanne umgehen können, ansonsten ist sie nicht so extrem stark gepanzert. Mobilität ist auch nicht gerade seine Stärke. Der Löwe hat allerdings den besten Koeffizienten was die Credits betrifft (180%), macht also am meisten Geld. Der T34 ist ein reines Hulldown Monster und ist eher für defensives spielen geeignet. Er hat ebenfalls ne sehr gute Kanone, ist allerdings nicht sehr Mobil, von der Spielweise aber einfacher wie ich finde. Der IS-6 ist wohl der anfängerfreundlichste von allen, ist relativ mobil, soldie gepanzert und besitzt eine durchschnittliche Kanone. Lass dir aber gesagt sein, dass man mit der IS-6 Panzerung umgehen können muss, denn sie ist nicht von Haus aus stark gepanzert(anwinkeln, mit der Wanne wackeln etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Russia2Win 🇷🇺

Danke für die rasche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?