mögt ihr sushi oder burger mehr?

5 Antworten

Ich mag Sushi mehr, weil ich schlechte Erfahrungen mit Burgern in meiner Kindheit hatte und sie auseinanderfallen, wenn man sie versucht zu essen. Gehört zu experience, aber ich mag da etwas zusammen gepacktes mehr.

Sushi, bin damit mehr aufgewachsen, mehr Varietät, in gute Portionen einteilbar und weniger Sauerei, aber zu einem guten Nutriaburger würde ich auch nicht nein sagen

Hey!

Ich esse beides ab und zu ganz gerne, wenn ich aber jetzt wählen müsste, würde ich mich für Sushi entscheiden.

Ganz liebe Grüße

Mir schmeckt beides, aber von Burger kann ich nicht viel essen, weil ich so schnell davon satt werde, also eher Sushi. lg

Auf jeden Fall Burger. Ich mag nämlich keinen Fisch.