Mögt ihr Sonnenaufgänge?

7 Antworten

Guten Morgen,ja ich mag die Sonnenaufgänge und untergänge sehr,sehe auch viel mag die Natur..wie sie ist und erstrahlt 👍🙂

Abgesehen davon, wie schön der Himmel aussieht, bin ich tatsächlich überhaupt kein Fan von Sonnenaufgängen beziehungsweise dem frühen Morgen allgemein.

Irgendwie fühlt sich das immer komisch an, wenn morgens langsam das Chaos wieder losgeht und alles unterwegs zur Arbeit ist. Häufig ist es kalt und sehr feucht.

Vielleicht ist das aber auch einfach noch Trauma aus der Schulzeit jeden Morgen früh aufstehen zu müssen. Ich schlafe lieber bis mindestens vormittags.

Sonnenuntergänge mag ich sehr gerne. Abende im Allgemeinen mag ich.

Aber ja, ich habe das schon gemacht. Um 2 Uhr losgegangen um den Sonnenaufgang über den Wolken ansehen zu können. Optisch schön war es auf jeden Fall

Meeriefan870 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 05:49

wurde Scheinbar gar nicht von der Schule beeinflusst, ich kann das tatsächlich ganz gut trennen

Ich mag allgemein die Nacht und im Sommer dann auch wenn die Sonne langsam aufgeht

Das ist der schönste Sonnenaufgang, den ich je gesehen hab. Wenn ich sowas sehe, denke ich: Das Leben ist es wert.

Bild zum Beitrag

- (Männer, Freundin, Gefühle)

Ja schon aber extra den Wecker stellen tue ich deshalb nicht.