Mögt ihr Schule?

15 Antworten

Also ich habe die Schule früher mit jeder Faser gehasst!

Nur wenige Lehre waren mMn fähige Pädagogen und meine Mitschüler habe ich auch nicht wirklich gemocht, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Schön war die Schulzeit für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w14 mag Schule nicht weil man zu frühh aufstehen muss und die meisten Lehrer schrecklich sind und viele aus meiner Klasse sind auch richtig unsympathisch aber halt nur manche

Ich mag meine Schule total gerne alle lehrer sind super sympathisch, mitschüler sind mehr oder weniger in Ordnung und ich freue mich fast jeden tag da zu sein.
Mann muss dazusagen das ich die Schule mag das lernen ehr wenige.

bin w 14 9.klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Bin w13, 9. Klasse.

Ich liebe Schule, nur der Unterricht zwischen den Pausen ist blöd ;)

Momentan ist der Lehrstoff echt schwer und mir fällt es schwer um 6 Uhr aufzustehen (vor allem Montag!) Die Leute sind aber nett und letztendlich lernt man dort was fürs Leben - also: Augen auf und durch!!

LG:)

Nein ich hasse Schule. Muss aber noch mindestene 2 Jahre Schule gehen.

Aber ich denke jeder normale Mensch mag Schule nicht.