Mögt ihr scharfes Essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in Maßen. Wenn es nur noch "scharf" schmeckt brauch ich es nicht, da muss ich mir nichts beweisen ;)

Ein Curry bei meinem Lieblings-Thailänder geht aber immer, ab und zu auch mal rotes mit 3/4 Schärfegraden. Macht zwar die Nebenhöhlen frei aber hat einen ganz tollen Geschmack <3

Selber koche ich eher moderat, schon weil mein Mann zu scharfes Essen nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, garnicht. Ich bekomme auf die kleinste Schärfe totale bauchkrämpfe! Meine mutter isst gerne den döner scharf, mein freund isst alles scharf, ich mag's garnicht und meine schwester steht nur auf scharfe saucen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, meiner Meinung nach macht es gutes Essen kaputt und schlechtes wird dadurch auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schärfe ist Schmerz und ich mag kein Schmerz also nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was scharfes sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für essen es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es schmeckt besser und es ist gesund zb asiatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sogar sehr. Ich tue immer eine scharfe Soße auf fast alles was ich esse. Finde es so viel interessanter. (Vor allem wenn ich keine Lust habe zu essen)

Finde es aber schon komisch, dass du keine Musik-Frage stellst :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es den Geschmack des Essens nicht "verbrennt", bzw. übertönt - dann ja -

Je nachdem.

Fleischspieße, Currywurst, Braten, Gullasch u.v.a. = JA

Suppen, Eintöpfe, Quarkspeisen, oder Softgerichte, wie z.B. Klopse = NEIN

Scharfe Peperonis aus dem Glas - könnt ich haufenweise naschen - aber nur pur - ohne alles.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, bekomme dann immer sodbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?