Mögt ihr scharfe Nudeln? Ist das gesund?

8 Antworten

Ich liebe Nudeln, egal, wie scharf sie sind. Scharf zu essen kann gesund sein, da ein gewisser Schärfegrad Bakterien abtöten kann. Allerdings sollte man nicht zu scharf essen, weil das sonst dazu führen kann, dass man vor lauter Schärfe nichts mehr schmecken kann und einem entweder der gesamte Mund schmerzt oder man einen total tauben Mund hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Immer mal etwas Scharfes essen soll wohl beim abnehmen helfen.
Ich selber mag gar kein Scharfes Essen

Ja ich mag die, gesund ist es auch. Aber es brennt halt 2 mal

Iikke
Fragesteller

😁

Scharfe Nudeln sind das Beste, nach einem langen Tag. Kommt natürlich auf den Schärfegrad an.

Ich liebe ja Sriacha Soße, oder Tabasco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iikke
Fragesteller

Hast du mal Sam yang 2* Spicy probiert?

Deku444  19.02.2020, 13:57
@Iikke

leider noch nie, aber ich schau mal ob ich die kriege und wenn ja dann wo