Mögt ihr Rollenspiele?

12 Antworten

Ja. Wir machen das seit Jahren und es hat unser Leben sehr berreichert.

Aber ich bin sicher das nich jeder damit umgehen kann. Da hab ich schon Dramen gehört. Doch wenn wann gefestigt genug ist dann ist es echt Super.

Wie weit dabei jeder geht ist natürlich verschieden. Es dauert natürlich seine Zeit bis man seine Fantasien ehrlich ausspricht. Man muss sich herantasten. Man will den anderen ja nicht überfordern oder Verletzen.

Aber mit der Zeit verschwinden alle Tabus und es wird immer Besser. Die Fantasie ist Grenzenlos. Wie toll es wirklich ist, weiss man erst wenn man es Praktiziert hat.

Es verschwinden plötzlich alle Sehnsüchte. Man kann sein wer man will. Das geht so in die Psyche das man danach glaubt man hat es wirklich erlebt.

Trotzdem ist eines sicher. Es sind schon Beziehungen daran zerbrochen. Vor allem dann wenn man eine Rolle spielt von Menschen die man kennt. Manche Partner halten es dann nicht aus wenn sie den oder diejenige dann normal im Leben sehen und entwickeln eine Eifersucht die alles zerstört.

Wir schmunzeln dann und denken nur. Wenn er oder sie das wüsste schauen uns an. Dann ist die Erinnerung wieder da und wir freuen uns schon auf den Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum liegt hier Stroh?

Warum trägst du eine Maske?

Weil das das Infektionsrisiko nachweislich um 70% reduziert.

Ja, mit meiner Freundin, Hure und Freier, so richtig mit ihr vorher Geldscheine geben. Endet meist im geilen Hardcore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ja mag ich sehr, und Einbrecher kenn ich noch garnicht!