Mögt ihr Rainer (Drachenlord) oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Etwas dazwischen 41%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas dazwischen

Ich finde ihn unterhaltsam. Wer Internetpersonen hasst oder liebt, hat in beiden Fällen wohl selber ein psychisches Problem.

Starkman405  08.03.2021, 16:15

lieben tu ich ihn jetzt nicht, aber ich unterstütze ihn gerne und gegen mobbing.

Nein

Er hat sich doch selbst mit den ganzen Videos ins aus geschossen. Er hat dazumals gesagt das die Hater kommen sollen. Er hat wohl nicht mit sovielen gerechnet.

Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Nein

Er lügt seit Jahren, viele seine Äußerungen sind ganz einfach Menschen verachtend, ausländerfeindlich, sexistisch, rassistisch, holocaust beschönigend, er ist kriminell, seine porno Videos sind erbärmlich und trotzdem hat er all den Hass nicht verdient.

Ich weiß nur, daß es ihn gibt. und daß seine Fans teilweise abstruse Ideen haben. Z.B., seinen Hof unter Denkmalschutz stellen zu lassen.,