Mögt ihr Montag?

11 Antworten

Arbeite in einem Restaurant und am Montag sind immer wenig Leute da also ja

Ich sags mal so, ich habe mit Montagen kein goßes Problem aber wirklich mögen tue ich Montage auch nicht. Außer wenn Pfingsten ist, dann liebe ich Montag.

Klar, ist wie jeder andere Wochentag. Gäbe es keinen Montag, wäre es für dich halt der Dienstag...

Manchmal ja

manchmal nein

das kommt immer drauf an wie ich geschlafen habe und was ich machen muss

Da ich Frührentner bin und schon lange nicht mehr arbeiten muss, ist es für mich egal, was für ein Wochentag ist.