Mögt ihr Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,weil 77%
Nein,weil 23%

3 Antworten

Ja,weil

Ja, weil *Spoiler* Kakashi einfach einen Obito machte, um ihn bei sich zu behalten und in Erinnerung. Und weil er außerdem trotz schwerer Vergangenheit einer der guten ist, außerdem ist Kakashi ja auch noch ein sehr sehr starker Shinobi, weshalb es echt praktisch ist,ihn nicht als Feind zu haben. Außerdem hat er zwei unterschiedliche Augen, das macht jeden Op und ist für sich auch schon Grund genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Fan von Naruto/Shippuden.
Ja,weil

Ja, weil er einer der wenigen Nebencharaktere in Naruto ist, der eine gute Story hat und auch aktiv zum Geschehen beigetragen hat.

SPOILER VIELLEICHT

Seine Beziehung mit Obito war ebenfalls schön anzusehen.

Ja,weil

Kakashi ist ein Chilliger Typ der nnicht angibt und immer gelassen an Sachen ran geht.

vladderguru  16.02.2021, 23:24

ich mag Naruto als Serie nicht :(

DerUnwissende90  16.02.2021, 23:27
@vladderguru

Naruto bester Anime. Mann muss einfach weiter gucken. Am Anfang ist es übelst langweilig aber die krassen Sachen kommen immer später.