Mögt ihr Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ja

Ihre Musik ist ganz gut, aber in erster Linie mag ich sie, weil sie super Performer sind und ich sie in Shows und Livesteams total sympathisch finde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja

Hey,

Ja ich mag sie sehr und bin auch ein midzy... Also ich mag ihre Musik und alle sind hübsch und wirken immer sehr freundlich und sympathisch... Mag auch ihre Tänze und Einstellung...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Ja

Ist nicht meine Lieblingsgroup, aber ich mag einpaar ihrer Lieder zum Beispiel DALLA DALLA ^-^

Nein

ich mag paar Lieder, feier sie aber nicht so

Ja

Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Girlgroups, aber die Songs von Itzy mag ich total gern. Auch die Performances sind total satisfying ^^