Mögt ihr Hausarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NEIN 59%
JA 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Nicht wirklich, deswegen mach ich nur alle 4 Wochen sauber ! Bei Küche, Bad und anderen Räumen dauerts auch mal einige Monate länger. Ich hab keine große unordnung, aber ich lebe nicht zum Putzen, Saugen und Staubwischen ! Fenster putz ich zb auch nur einmal im Jahr, und dann auch nur grob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

ja, hin und wieder mal ganz gerne. Staubsaugen und wischen. Ist schön wenn es hinterher sauberer ist als vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Mein JA bitte nicht falsch verstehen: täglich mach ich sie nicht immer gleich gern. Es ist Launensache. Aber oft freue ich mich über eine saubere und aufgeräumte Küche und die Zimmer.

JA

Ich hab gerne eine saubere und ordentliche Umgebung

Außerdem ist Hausarbeit nicht so schlimm, wenn man sich dabei Musik oder einen Podcast anhört

Mein Hobby ist das ganz bestimmt nicht aber wenn es danach alles sauber ist, freue ich mich.