Mögt ihr Häherfeder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Geht so 9%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!:)

Ja, Häherfeder ist mein Lieblingscharakter!

Er tat mir voll leid, wenn sich irgendjemand über ihn lustig gemacht hat oder wie er erfahren hatte, dass er kein Krieger werden konnte.
Seine Laune macht mir nichts aus, Hauptsache er ist ein guter Heiler :3

Liebe Grüße,

Federnase

Ja

Ja, ich mag ihn da er trotz seiner Blindheit versucht ein guter Heiler zu sein und er mir auch voll leidtat als er ja, weil er Blind ist, kein Krieger werden konnte. :(

LG h0nigwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyyyy,

Ja auf jeden Fall er ist meine Lieblingskatze;

Obwohl er blind ist hat er einen Weg gefunden seinem Clan zu helfen und hat dann den Heilerweg angetreten. Seine Laune macht mir nichts....haha

Außerdem hat er mir voll Leid getan als sich andere über ihn lustig gemacht haben oder als er erfahren hat das er kein Krieger werden kann.

Ich hoffe ich konnte helfen, <3 Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Natürlich mag ich ihn, er ist einer meiner Lieblinskatzen <3

Ja

Nätürlich mag ich Häherfeder ich mag das shipping häherfeder x Stock mit Kerben XD