Mögt ihr gerne Teddys 🧸?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 13%
Nein 4%
Keine Ahnung 0%

11 Antworten

Ja

Ja, sehr gerne. Finde es auch überhaupt nicht kindisch sowas. Irgendwo ist doch jeder mal ein Kind :) Und ich meiner wer kann schon zu diesen kleinen süßen Dingern nein sagen? 🫶🏻

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ja. Aber im Islam sind diese verboten, weil es heißt, es könnte ein Dämon in einem Kuscheltier ( oder in einer Puppe ) reingehen und von dem Kuscheltier ( oder der Puppe ) Besitz ergreifen. Ich finde das zwar ein bisschen „hä? Wirklich?“, halte mich aber letztendlich daran, da ich eine Muslima bin

LillyFee93112
Fragesteller

Ich würde da gar nicht drauf hören da es Quatsch ist es gibt keine Dämonen

Ja

Ist nicht so mein Ding, aber ist süß

Ja

Na klar ich habe viele Teddybären 🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸und jeder ist ein Unikat. Sogar von Steiff Knopf im Ohr🤗

LG Sky 🌈 und ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🌞🌻🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung