Mögt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja mag ich 64%
Nein mag ich nicht 25%
Kein plan 11%

14 Antworten

Ich liebe und spiele Fußball seit meiner Kindheit, damals als Mädchen war es besonders schwer mich gegen Jungs durch zusetzen. Ich spiele lieber Fuball, als dass ich mir Fußballspiele anschaue

Ja mag ich

Hi, RBLForEver.⚽️

Ich mag nicht nur Fußball, ich liebe Fußball.

Keinen Samstag ohne Sportschau, ab 18 Uhr in der ARD, und das Sportstudio um 23 Uhr im ZDF, das ist Gesetz, wie das Amen in der Kirche.

Nicht zu vergessen den Fan talk sonntags morgens in Sport1.

Und natürlich alle Spiele die im Free TV gesendet werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja mag ich

Hallo,

Klar

Mario 1515

Ja mag ich

Weil es Emotionen sind, ein gutes Ventil aus dem Alltag zu kommen, es Menschen verbindet

kwon56  27.03.2022, 21:16

Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden - Wunden.

Ja mag ich

Selber spielen jedenfalls, schauen tue ich nur EM / WM.