Mögt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Jo, is ganz cool wenn man nix zum zocken hat, ansonsten kann ich das ned wirklich aktiv zocken. Habs auch lange ned mehr gespielt, kp wie das game mittlerweile ist.

lg.

Kann ich nicht wirklich beurteilen ich kenne es spiele es aber nicht

Ich Spiele eigentlich grundsätzlich keine Free to Play Spiele

Nein

Abslout Langweilig... muss man nicht spielen, verpasst hat man da nix. Aber besser geht ka bekanntlich immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gar nicht meins.

7veren⁷