Mögt ihr es wenn sich ein Cameltoe abzeichnet?

10 Antworten

Wenn ich eine Freundin hätte fände ich es nicht so gut weil ich mir sonst so denken würde, dass sie alle Jungs anglotzen. Ansonsten kann ich nciht so viel dazu sagen, ich sehe es eingentlich nie bei den Mädchen beispielsweise in der Stadt.

Bei meiner Freundin zeichnet sich bei ihren Leggings sowie vorne als auch hinten ein Cameltoe ab. Sie mag das und sie stört es nicht wenn andere ihre Blicke darauf richten. Im Bikini zeichnet sich auch einer ab, da findet sie es nicht so toll, weil man da teilweise noch mehr erkennen kann

Ich als Mädchen mag es sehr. Zieht viele Blicke auf sich. Ältere Menschen stört es und schauen einen komisch an, das macht es noch besser. Anderen wiederum gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ollider  05.09.2022, 07:34

Ich finde es auch toll 🥰🥰obwohl ich schon älter bin 🥰🥰

SirVicktor  08.09.2022, 05:42

Ich mag es auch sehr bei Mädchen mit GUTER Figur oder Frauen, vor allembei skintight leggins, möglichst hauchdünn und (oder sogar see-through, oder bei Yoga Kants, hautengen shorts oder knapp geschnittenen ripped oder Output Jeans micro.oder ultra short shorts, bei swimwear, evtl. die von easy oder truhani. Dei eien wollen es verhindern durch Slipeinlagen, die anderen kaufen sich sogar vorfabrizierte cameltoes, die sich noch wesentlich deutlicher abzeichnen , besser DURCH Zeichen, als das natürlich cameltoe. Wenn aber die Mittel naht schön tief und stark sitzt und oben der Bund high-waisted ist, so dass nix rutscht, ist das auch perfekt, denn cameltoes sind nur dann geil, wenn sich die Mittelnaht möglichst tief reinfrisst und die Schamlippen sogar etwas auseinander teilt und es daneben auch abgegrenzt wird durch das Design. dazu ein Oberteil dass bis zu den Camletoes reicht, aber oberhalb endet, betont das noch mehr und ist der Clou. Fragt sich natürlich, wer den Mut in der Öffentlichkeit, aber es werden täglich immer mehr auch mit Sportler, vorallme im Sommer. Wie mit Bikini , microkini, slingkini. leotard ist es immer nur eine Frage der Zeit! sehe es aber immer öfters. Toller Anblick, wenn man im Bus oder in der Tram oder U-bahn sitzt und schräg gegenüber ein campe tot -girlie STEHT, sog ass der Cameltoe quasi auf Gesichts-oder Mundhöhe ist.Eine hat sich, als ich ihren Unterleib ansah, die leggins nochmal 10 cm höher gezogen vor meien Augen, sodass der Einschnitt noch krasser wurde.

KaePie  09.09.2022, 07:28

Mir gefällt es auch und bin wohl nach deiner Einstufung „älter“.

Mir persönlich gefällt es sehr wenn sich bei Mädchen oder Frauen eine toe abzeichnet,ich schaue da gerne Mal hin🔥.

Auch gerne bei meiner Frau ☝️🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich hab es in der öffentlichkeit noch nie gesehen, aber es würde mich nicht stören.

Wenn eine Frau das möchte, oder es ihr egal ist, kann sie das so tragen

Es könnte aber andere, vieleicht ältere, stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung