Mögt ihr Ed Sheeran wenn ja was mögt ihr an ihm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
RainOne101  16.01.2022, 16:11

Meinst du Ed Sheeran?

Giovanni193
Fragesteller

Ja sorry habe falsch geschrieben

7 Antworten

Ja

Er hat eine gute Stimme und ich kann sein Englisch gut verstehen. Ich finde einige Songs nicht schlecht. Das Lied Shivers finde ich cool. Habs schon im Auto auf 1 Stunde Schleife gehört und dann über die Landstraße 😅👍

Ich liebe seine Stimme sie klingt so schön, das Englisch kann man auch verstehen wenn man nicht so gut Englisch spricht (nicht meine Erfahrung sondern meiner Freundin ich kann schon Englisch 😂) ja, Vorallem das eigentlich jede seiner Songs so gut ist und das man sofort einen Ohrwurm hat mag ich auch gerne. Er ist sympathisch und nett, woher ich das weiß ja eigene Erfahrung 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Seine Musik ist einfach toll. (Ausnahme sind meiner Meinung nach Shivers und Shape of you, kann ich beides nicht mehr hören) Und er wirkt auch einfach symphatisch. Auch die Freundschaft mit zum Beispiel Taylor Swift wirkt wirklich echt und kein Stück gezwungen.

Ja

Er kann echt gut singen und seine Lieder sind sehr gut. Außerdem finde ich es cool dass er sich nicht so aufstiled sodern iwi so "normal" aussieht

Giovanni193
Fragesteller

Ich sehe überings wie Ed Sheeran aus sagen zumindestens alle aus meiner schule

Ja

Er ist echt ein guter Sänger und ich mag ihn :)

LG Lilo