Mögt ihr es euer zimmer aufzuräumen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manchmal 41%
Nein 32%
Ja 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hiii,

Ja,manchmal is es ganz ok eigentlich.🤣

LG Maike😀

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Ja

Fühle mich damit deutlich besser, wenn ich in einer aufgeräumten Umgebung bin. Außerdem entspannt mich das Aufräumen auf eine Weise. Und man fühlt sich am Ende gut, dass man etwas sinnvolles getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Nein, mit Spaß hat das nichts zu tun. Es ist eine lästige Notwendgkeit.

Manchmal

Wenn ich selbst motiviert bin. Kommt aber drauf an wie ich es mache, schrittweise und mit Musik ja.

Lg

Ja

Zimmer aufgeräumt = Psychisch TOP 🔝

Es ist wie eine Therapie.

Woher ich das weiß:Hobby