Mögt ihr Erdbeerjoghurt?

12 Antworten

nicht mehr, als ich in der Klinik war (bald nochmal) gab es zu jedem Frühstück und da ich wegen Anorexie da war auch zu min 1 von drei oft auch alle drei Zwischenmahlzeiten erdbeerjoghurt. Seit dem kann ich keines mehr sehen. Und ich will auch nd an die Zeit erinnert werden

Hallo Lololokop 🙋‍♀️,

ja, ich mag Erdbeerjoghurt am liebsten mit Müsli vermischt.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Antwort könnte in den restlichen 10 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!