Mögt ihr elastische Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ist besser. 47%
Nein, ich hasse das. 35%
Egal, macht für mich keinen Unterschied. 12%
Hä, noch nie von gehört. 6%

6 Antworten

Nein, ich hasse das.

eine richtig knalleng die Figur formende Jeans sollte nicht elastisch sein, das schmäler den Erfolg.

Beateschnee  15.07.2019, 21:35

Und wie soll man in so eine knallenge Jeans reinkommen ohne Spanx oder Korsett?

Jeansprinzessin  20.07.2019, 12:23
@Beateschnee

glatte Strumpfhose drunter, dann flutschts es besser.

Spanx oder Korsett ist natürlich auch richtig.

Wobei Spanx / Miederhosen die einfachste alltagstauglichste Lösung sind.

Kommt drauf an. Wenn die Passform für mich genau stimmt, hab ich lieber ohne Stretch. Mit Stretch ist praktischer, wenn die Jeans wirklich körpernah sitzen muss.

Nein, ich hasse das.

Eine Jeans hat nicht elastisch zu sein.

Ist der Stoff elastisch, ist es kein Denim. Ist der Stoff kein Denim, handelt es sich gar nicht um eine Jeans, sondern höchstens um Krebs und Allergien fördernden Plastikmüll in Jeansoptik.

Ja, ist besser.

Wenn Du mal eine skinny Jeans in den 80er oder 90ern angezogen hättest, wüßtest Du auch wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich hasse das.

Die sehen meistens so hässlich aus, wegen dem Material.