Mögt ihr die Weihnachtszeit?

15 Antworten

Die Weihnachtszeit ist schon zauberhaft und wunderbar, allerdings ja erst Ende November und im Dezember.

Die Zeit im Mai und im Sommer finde ich da schon eindeutig besser, denn es ist dann deutlich wärmer und lange hell anstelle früh dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf fiebere ich das ganze Jahr über hin. NATÜRLICH! ICH LIEBE SIE!

LG :)

Ja und nein.

Die Advents- und Weihnachtszeit ist beruflich und privat für mich meist extrem stressig.

Gerade weil das vielen wichtig ist, alle sich gerne sehen wollen, dazu Weihnachtsfeiern (Vereine, Arbeit,...), diverse Leute (verschiedene Sportrunden, Arbeitskollegen, Freunde, Familie) die mit einem zu verschiedenen Weihnachtsmärkten möchten, Traditionelles Singen und Kekse backen mit verschiedenen Teilen der Familie plus die ganzen Vorbereitungen für die Feiertage (Weihnachten und Silvester), da kommt einiges zusammen und teils habe ich keinen einzigen Tag Ruhe, normaler Alltag und Sprot geht ja auch noch weiter.

Auch wenn ich die schöne Deko und Lichter überall in der Adventszeit mag, ist es immer sehr stressig und ich bin zugegeben meist froh, wenn es wieder rum ist. Auch wenn es schön ist die Familie und viele andere in der Zeit zu sehen.

Hallo!

Ja, ich mag die Weihnachtszeit, jedoch ist sie auch sehr anstrengend.

LG:)

Hiii,

Jaaa,ich liebe die Weihnachtszeit.🥳🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻