mögt ihr die kelly family?

5 Antworten

Ich schaue mir ab und zu mal eine Sendung mit denen an, aber die Musik sagt mir eigentlich nicht so zu. An sich finde die Leute schon sympathisch, aber was mir ab und zu negativ auffällt ist, wie sehr die sich gegenseitig beweihräuchern. Meine Großeltern und meine Tante sind große Kelly Fans, weil sie selbst Musiker sind und denke ich auch gerne so eine große, harmonische, musikalische Familie hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich mochte sie früher nicht, ich mag sie heute nicht.

Also sie wirken jeder für sich nett, aber sind so gar nicht meine Wellenlänge und Musikgeschmack.

Meine beste Freundin, knapp 50, sinkt heute noch in die Knie sobald sie was von denen sieht.. und ihr Arbeitszimmer ist mit Konzertkarten und Fanfotos förmlich tapeziert.

So unterschiedlich ist das (aber wenn ich sie besuche und beim Kaffee due Wahl gab, Taylor Swift oder Maite/ Paddy.. dann bitte wen von den Kellys).

Ich mag sie sehr gerne. Bin auch schon auf vielen Konzerten gewesen und ich habe noch Tickets für dieses Jahr.

Ich mag sie auch nicht so

Ist aber Geschmacksache

Hab sie mal im Kino damals streiten sehen;-)

Neutral, ich kenne keine Kelly Family