mögt ihr die grünen? wenn nein warum nicht?

8 Antworten

Nein sie Rückem immer weiter nach rechts immerhin noch nicht zu Wirtschaft liberal

Früher ja, heute ist von der damaligen Partei kaum mehr etwas übrig.

Die heutige Partei ist für mich nicht mehr wählbar, mal schaun wohin sie sich nach der Neubesetzung drehen.

Ich habe sie mal für Umweltschutz, Pazifismus und ihrer Volksnähe gewählt, Umweltschutz wurde komplett gestrichen und gegen reinen Co2 basierten Klimaschutz getauscht, Frieden schaffen ohne Waffen.. naja brauchen wir nicht mehr dazu sagen und Volksnähe... ja da is auch nix mehr über.

Die Grünen sind eine Klientelparteil für wohlhabende Stadter geworden die mit dem SQ8 in den Biomarkt fahren und für die, welche Multikulti, Gendern und Idenditätspolitik für das wichtigste halten.

Die Migrationsproblematik ist halt meist in Vierteln wie München Grünwald halt nicht ganz so greifbar wie in Köln oder Berlin.

Nein weil sie Arrogante nichts Könner sind. Weil sie immer wieder die Meinungsfreiheit angreifen wie mit Ihrere Polizei Grün. Weil sie der Umwelt mehr schaden als sie Helfen. Weil Sie ideologisch verbohrt sind. Weil sie jeden anzeigen der es wagt ihre Majestäten mit Satire hops zu nehmen.

Manche ja, manche nein. Gewählt habe ich sie noch nie und an der Partei kritisiere ich manches und anderes finde ich gut. Der ganze Hass gegen die Grünen regt mich aber unfassbar auf, das ist alles Gelaber ohne Hand und Fuß und vor allem ohne belegte Fakten. Würden manche Menschen mal dazu in der Lage sein Politische Zusammenhänge zu verstehen und zu erkennen was die Politik macht und machen kann und worauf sie keinen Einfluss hat, dann wäre das bei weitem nicht so ausgeprägt.

Sie setzen ihre Ziele nicht um oder eben so, dass sie Kompromisse eingehen und am Ende kommt nichts zielführendes dabei heraus.