Mögt ihr den Geschmack von Lamm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich esse es besonders gerne und liebe dieses typische Aroma.

Wenn irgendwo Lamm, Heidschnucke oder Ziege angeboten werden, kann ich nicht widerstehen und greife gerne zu.

Andreas490  03.04.2024, 13:25

Danke fürs Sternchen.

Lamm ist lecker. Bekomm ich immer frisch vom Nachbarn wenn geschlachtet wird.

Als Koteletts auf dem Grill oder Lammbraten oder Lammfilet oder Lammragout. Mit Bratkartoffel und grüne Bohnen im Speckmantel.

Jetzt hab ich hunger.

Ja

Falls man es nicht so mag: Oft hat es mit der Haltung zu tun. Lamm aus zertifizierten Biobetrieben hat kaum den typischen Lammgeschmack!

Ja

Ja, sehr gerne sogar. Aber der Rest vom Essen muss auch dazu passen. Lamm ist nicht ganz so beliebig "kombinierbar" wie andere Sorten Fleisch.

Ja

Ja, ich habe es aber selten gegessen.