Mögt Ihr Cocktailkissen in Wohnzimmern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niemandmann,

ich habe ein sehr großes, dunkelbraunes Sofa, aufgeteilt wie ein U, so dass mein Mann und ich jeder eine große Liegefläche hat.

Ja, ich habe sie mit cremefarbenen Cocktailkissen aus Leinen dekoriert, auf meiner Seite noch ein altrosa-creme Mustermix, auf der anderen Seite ein creme-weißes mit Mustermix.

Eigentlich habe ich in jedem Raum passend Kisschen, außer im Bad : ).

Liebe Grüße

Unbedingt!

Für das kleine Nickerchen zwischendurch sind sie unersetzlich, sehen

auch ganz nett aus und man kann gut die Arme darauf abstützen.

Ich nutze sie auch gern um meine Frau für ihre frechen antworten zu bestrafen. 😜

Nee, das Einzige, was ich im Wohnzimmer mag, dass sind Cocktailkirschen im Glas.

Ich weiss gar nicht, was "Cocktailkissen" sind. Ist das sehr schlimm?

Niemandmann
Fragesteller

Aber nein, das ist doch nicht schlimm. Das sind kleine viereckige Kissen, so ca. 40cm x 40cm. Sie können ein- oder mehrfarbig sein oder haben lustige Cartoons wie z.B. Snoopy oder Micky Mouse als Aufdruck.