Mögt ihr Bucky von den Avengers?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

I Love him 47%
Wer ist Bucky??? 35%
Ich mag Bucky 12%
Ich hasse ihn 6%
Ich mag Bucky nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I Love him

Bucky?! NO!! BUCKY!!!!

Bucky ist einer meiner Lieblings Boys. Er ist einfach mega, ich finde ihn persönlich sehr cool. Und er ist einfach der beste, mit Pietro zsm☺.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe es, mein Tag mit den Sachen zu gestalten.

Hey,

Ich kann nichts großartiges über ihn sagen, eine wichtige Rolle hatte er nie.
Ich hasse ihn nicht und mögen tue ich ihn auch nicht.

Im MCU hat er jetzt keine wirkliche wichtige Rolle gespielt, und in den Comics, zumindest die ich kenne, ist er auch immer nur der ewige Sidekick von Cap.

Also alles in allem eine der langweiligeren Figuren.

Wer ist Bucky???

Ich kenne Emma Peel und John Steed. Nach dem Ausscheiden von Diana Rigg wurde "The Avengers" mit einer neuen Darstellerin ausgestattet, deren Name mir entfallen ist.

Wer ist Bucky???

Ich weiß schon wer das ist. Aber mal ehrlich. So eine große Rolle. Das ich mir darum einen Kopf mache. Ist er nicht.